Dankesschreiben aus dem Mawas – Gebiet

Uns erreichte folgendes Dankesschreiben aus Zentral-Borneo und wir möchten diesen und auch unseren Dank allen weitergeben, die uns unterstützt haben:

The Tuanan Orangutan Research Project team wants to thank Lebensraum Regenwald e.V. for their generous donation(s) to our Fire Fund „GoFundMe – Tuananorangutans“. Without their generous donations during the roughest times, we never would have been able to reach our goal. We are so grateful, Roland Zeh!

Mit Eurer Unterstützung konnten wir mit 4.150 US-$ dazu beitragen, dass das Feuer im Orang-Utan-Wald beim Camp Tuanan gelöscht werden konnte. Die Gefahr ist noch nicht ganz gebannt und es konnte nicht verhindert werden, dass trotz aller Bemühungen 88 Hektar durch das Feuer vernichtet worden sind, aber durch den Kauf weiterer Hydranten und Pumpen ist man nun vor Ort in der Lage den Wald schneller und effizienter zu schützen.
Vielen, vielen Dank

About Author

Connect with Me: